Mode & Schmuck 

  . . . 
Am 8.9.2018 bei schönstem Wetter mit blauem Himmel feierten die Blankenhainer ihr Schlossfest. Und man sollte es nicht glauben, gegen 15:00 Uhr gab es keine Bratwurst oder Brätel mehr. Zu diesem Zeitpunkt waren schon über 1000 Besucher auf dem Schlossberg und ließen sich unterhalten bzw. unterhielten sich.
Neben den Oldtimern und der Fotoausstellung, die zu besichtigen waren, fand auch ein unterhaltsames Programm für die Gäste statt.
Den Teil des Programms mit der Modenschau habe ich im Bild festgehalten und für die Nachwelt gesichert. Wie Sie an dem Models sehen können, waren für eine große Spanne an Lebensaltern schicke und moderne Sachen dabei. Die Strickwaren stellte das Strickatelier Landgraf (Frau Kathy Landgraf) aus Apolda für die Modenschau zur Verfügung. Die Schmuckstücke, ebenfalls für eine breite Spanne an Lebensalter, stammen von Pippa&Jean und wurden von der Familie Tonndorf präsentiert.
Hübsche Models waren natürlich auch mit von der Partie. . .

© 2019, Eberhard Dürselen


 Bilder